Ein 2. Mal stehen die wARTe Schauflächen ganz im Zeichen der Liebe – in all ihren Eigenschaften. Unter dem Titel "LoveSOS" präsentiert Christine Ebner eine universelle Reise durch die Welt der Gefühle. Mit leuchtendem Neonpink, Rot und Türkis sowie einer Vielzahl von Herzen, wagt sie sich bewusst in den Bereich dessen, was manche als Kitsch bezeichnen würden.
Christine Ebner stellt mehr Fragen, als sie Antworten gibt, und genau darin liegt die Kraft ihrer Werke. Mit "LoveSOS" eröffnet sie einen Dialog über die Bedeutung der Liebe – darüber, ob wir sie gefunden haben, verloren haben oder noch auf der Suche sind...noch warten?
Die Werke dieser Ausstellung wurden mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz erschaffen – ein Prozess, den Christine als "Malen mit Worten" beschreibt. Aus Tausenden von generierten Bildern, nach endlosem Tüfteln, Rendern und Suchen nach den richtigen Ausdrucksweisen, entstand diese einzigartige Kollektion. Es war, so beschreibt sie es, ein wenig wie die Suche nach der Liebe selbst – ein unaufhörliches Streben nach dieser Verbindung, die wir alle so sehr suchen.
Mehr Informationen zu Christine Ebner findest du auf ihrer Homepage unter:
https://christineebner.at/ oder auf instagram unter @stepandshoulders
Kommentare ()